7. Vereinswandertag am 16.05.2026
       
       
             
             
    Vielen Dank an alle Helfer,
die vorher den Boulevard vorbereitet haben
und während der Wanderung für
Speisen und Getränke gesorgt haben.
Ein großes Dankeschön an Caro und Michael aus Norwegen
für die tollen Fotoschnappschüsse.